ROHRBIEGEN

10 Rohrbiegemaschinen

Ø3 – Ø160mm – Radius 500mm

Unser moderner Maschinenpark bietet mit 10 Rohrbiegemaschinen für das Zugdornbiegefahren die Umformung von Rohren von Ø3 bis Ø160mm auf mehreren Ebenen. Maximal Radius 500mm.

Für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen stehen unterschiedliche Maschinentypen, Maschinenkräfte und Werkzeuglösungen zur Verfügung.

  • 3 vollelektrische Mehrebenenrohrbiegemaschinen
    (bis Rohr Ø160mm mit maximalem Biegeradius 500mm)

  • 5 vollelektrische links-rechts Rohrbiegemaschinen
    (mit der Möglichkeit von mehrere Werkzeugebenen für komplexe Aufgabenstellungen)

  • 2 hydraulische Rohrbiegemaschinen

Wir fokussieren uns seit Jahrzehnten konsequent auf das Thema Rohr und entwickeln unsere Fertigungsprozesse weiter. Oft bewegen wir uns an den Grenzen des Machbaren und setzen für uns neue Standards.
Dornbiegen ist möglich für Rundrohre und weitere Hohlprofile wie Ovalrohr, Rechteckrohr, Profilrohre und auch für Vollmaterial bis Ø 45 bieten wir Lösungen.
Rohrbiegen

Downloads Werkzeuglisten/Konstruktionshinweise

Mit unserem Werkzeugpool von über 800 Biegewerkzeugen für Rohre von Ø3 bis Ø160mm meistern wir praktisch jede Herausforderung um’s Rohr.
Individuell entwickeln wir für Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen in der hauseigenen:
Konstruktion & Werkzeugbau
Biegewerkzeugen für Rohre