UNSERE MITARBEITER

Arbeiten bei EMW ROHRFORMTECHNIK

In unserem mittelständisch, nachhaltig geführtem Familienunternehmen wissen alle Mitarbeiter, dass der Einzelne den Unterschied macht – sowohl fachlich wie auch persönlich.

Alle Mitarbeitende übernehmen in Ihren Bereichen Verantwortung und gestalten Ihre Bereiche aktiv mit. Die einzelnen Bereiche bei EMW mit den unterschiedlichen Aufgabenstellungen bieten immer wieder neue Herausforderungen für alle – vom Auszubildenden bis zur erfahrenen Fachkraft.

EMW Team 2022

Als moderner kreativer Produktionsbetrieb haben wir uns das Verständnis eines Handwerksbetriebes bewahrt. Aus diesem Grund ist uns die Ausbildung junger Menschen ebenso wichtig wie ein spannender und herausfordernder Arbeitsplatz.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Wir bieten langfristige Perspektiven, ein sehr gutes Betriebsklima, interessante und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in einem innovativen, technisch versierten Unternehmen.
Wir bei EMW verstehen uns als Spezialisten „rund-ums-Rohr“ und freuen uns über ein ständig wachsendes Team. Als mittelständisches Unternehmen sind wir der Fachbetrieb in Deutschland wenn es um Rohrumformung geht.

Auszubildende (m/w/d) zum Feinwerkmechaniker

Damit auch weiterhin die beste Qualität aus Türkenfeld kommt bilden wir regelmäßig aus.

Unser moderner Maschinenpark, das gute Betriebsklima und unterschiedlichste Aufgabenstellungen sind die Basis für eine gute Ausbildung.

Wenn du praktisches Geschick und Interesse an technischen Zusammenhängen mitbringst und einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathe hast, dann bist du bei uns richtig.

Facharbeiter Metall (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Fachkräfte aus dem Metallbereich (z.B. Feinwerkmechaniker, Konstruktionsschlosser) für die unterschiedlichsten Aufgaben.

Voraussetzungen

  • Ausbildung im Metallbereich

  • Freude an neuen Aufgabenstellungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • einen modernen Maschinenpark
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebserfolgsprämie
  • Gleitzeit (keine Schicht)
  • Arbeitskleidung (inkl. Waschservice)

Lieber eine klassische Bewerbung per Post?

Dann einfach Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Post an:

EMW Rohrform-Technik GmbH & Co. KG
Anja Eberl
Am Härtl 5
82299 Türkenfeld